Adrian Giger: Multi Media Facebook Ads Case Study

Adrian Giger: Multi Media Facebook Ads Case Study

Adrian Giger entwickelte eine Strategie, mit der deine Werbeanzeigen auf Facebook genehmigt werden. Mit seiner simplen Methode gehören gesperrte Werbeanzeigen-Manager der Vergangenheit an. In diesem Artikel erfährst du die Details und ob sich dieses Produkt für dich lohnt:

Wer ist Adrian Giger?

Adrian Giger ist ein Schweizer Familienvater und Angestellter. Jedoch hat er sich ein Ziel gesetzt: Als Affiliate ein stabiles Einkommen aufbauen und raus aus seinem Job zu kommen. Nach 27 Monaten hatte Adrian bereits einige Videokurse und Coachings hinter sich aber noch keinen Cent übers Internet verdient. Bis zu dem Tag als er von Ralf Schmitz, dem „Affiliate König“ persönlich ein gratis Stipendium bekam und dieser ihn 1 zu 1 coachte.

Adrian Giger

Und Ralf ging noch einen Schritt weiter:

Er wollte, dass Adrian seine 5800 Instagram Follower, seine E-Mail Liste von 1000 Leuten und seine Chatbot Liste löscht.

Adrian solle komplett von vorne starten und dadurch einen anderen inneren Antrieb entwickeln.

Gesagt, getan! Und was Adrian lernen durfte…?

Marketing und Verkauf vom feinsten – wodurch er Rekorde wie diesen aufstellte:

Er verdiente in 7 Minuten 237,49 € als Affiliate – und das mit nur 946 Followern.

Den eigentlichen „Diamant“ hat Adrian jedoch selbst entdeckt…

Denn durch seinen eifrigen Umgang mit Facebook Ads hat er eine Methode herausgefunden, die laut Marketing Experten, Mastermind Niveau hat.

Und um dieses Produkt geht es in den folgenden Zeilen…

Adrian Giger: Facebook Ads Case Study

Die „Multi Media Facebook Ads Case Study“ ist eine von Adrian Giger entwickelte Methode und behandelt das Thema Facebook Werbeanzeigen.

Facebook Ads Case Study

Wenn du schon einmal selbst Facebook Ads geschaltet hast, kennst du bestimmt dieses Problem…

Nach dem Einstellen wird deine Werbeanzeige erst einmal „geprüft“.

Das wird meist von einem Algorithmus ausgeführt.

Oftmals ist es ein Glückspiel, ob deine Werbeanzeige genehmigt wird oder nicht.

Es kommt auch vor, dass einige Tage nach der Genehmigung die Anzeige doch gesperrt wird.

In einigen Fällen wird auch der komplette Facebook Business Manager gesperrt, sodass über diesen keine Facebook Ads mehr geschaltet werden können.

Und wenn das geschieht hat man geringe Chancen, den Zugang zu diesem zurück zu bekommen.

Facebook wird immer strenger mit seinen Anforderung zum Thema Werbung schalten und sperrt im Zweifelsfall.

Mit diesem Problem musste sich auch Adrian auseinandersetzen und hatte selbst ähnliche Erfahrungen.

Er hatte jedoch das Glück, mit einem Facebook Angestellten telefonieren zu dürfen und hat dadurch etwas herausgefunden…

Diese Idee hat er dann genutzt um eine Methode zu schaffen, die ihm nicht nur Leads zu geringen Kosten brachte…

Sondern auch Werbeanzeigen zu schalten, die immer freigeschaltet werden!

Er zeigt dir in seiner Anleitung wie du es schaffst, dass JEDE Facebook Werbeanzeige genehmigt wird.

Zudem erklärt er dir, wie er nur 73 Cent pro Lead zahlt!

Die Facebook Ads Case Study im Überblick

Die Case Study enthält eine detaillierte Video-Anleitung.

In dieser zeigt dir Adrian nicht nur die Vorgehensweise, sondern gibt dir Einblicke in sein Funnelcockpit und seinen Facebook Werbeanzeigen Manager.

Er liefert dir stichfeste Beweise und versichert dir, dass es sich um seine realen Zahlen handelt.

Die Anleitung ist leicht verständlich und du benötigst für die Umsetzung nur wenige Minuten.

Adrian gibt dir 2 Checklisten mit an die Hand:

Zum einen für die notwendigen Tools, zum anderen der genaue Ablaufplan.

Zusätzlich erhältst du seine eigene Vorlage, sodass du fast gar keinen Aufwand mehr hast.

Adrian Giger Anleitung: FAZIT

Adrian Giger zeigt mit seiner „Multi Media Facebook Ads Case Study“ auf, was mit genügend Unternehmergeist möglich ist.

Gerade jetzt, wo Facebook seine Richtlinien immer strenger gestaltet, ist es wichtig neue Wege zu finden.

Seine neue und selbst entwickelte Methode bietet definitiv einen dieser Wege.

Er erklärt dir Klick für Klick wie du es schaffst, dass deine Facebook Ad freigeschalten wird – und das egal in welcher Nische!

Dies benötigt keinerlei Technikkenntnisse oder teure Tools.

Seine Anleitung ist übersichtlich und trotzdem sehr detailliert und beruht auf seinen eigenen Erfahrungen und Tests.

Das Videomaterial ist hochwertig erstellt und es ist leicht seinen Anweisungen zu folgen.

Für wen lohnt sich der Kauf?

Diese Case Study ist kein normaler Online Kurs, sondern zeigt eine brandneue Methode, im Facebook Marketing erfolgreich zu werden. Deshalb eignet sie sich für jeden, der z.B. im Affiliate Marketing oder generell im Online Marketing tätig ist.

Es ist für jeden geeignet, der endlich profitable Facebook Werbung schalten möchte und das ohne abgestraft zu werden!

Wenn dich die „Multi Media Facebook Ads Case Study“ interessiert, kannst du sie dir hier direkt sichern.

Wenn du über >> diesen Link kaufst, bekommst du das Produkt für 19,95 € statt 29,95 €!