Bodo Schäfer Affirmation: Gesetze der Gewinner Buch

Bodo Schäfer Affirmation: Gesetze der Gewinner Buch

Bodo Schäfer Affirmation: In diesem Beitrag geht es um sein Buch „Die Gesetze der Gewinner“ und meine Meinung zum Inhalt…

Das Leben so zu leben, wie man es sich wünscht. Davon können die meisten Menschen nur träumen…

Ihr Problem ist, das sie die Gesetze nicht kennen, nach denen die Gewinner leben…

Die erfolgreichsten Menschen haben eine ähnliche Denkweise. Ist das nur ein Zufall oder steckt mehr dahinter? Was benötigst du, um erfolgreich zu sein? Wie entwickelst du ein Denkmuster, das dich erfolgreich macht?

Das Buch „Die Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer verrät es dir…

Über den Autor: Wer ist Bodo Schäfer?

Wenn du dich mit Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, sollte dir dieser Name ein Begriff sein. Bodo Schäfer ist einer der erfolgreichsten Unternehmer im deutschsprachigen Raum. Er ist bekannt als Nr. 1 „Money Coach“.

Dabei verfolgt er ein großes Ziel: Er will einer Million Menschen dabei helfen, ihre finanzielle Freiheit zu erreichen. Und diese Aufgabe nimmt er sehr ernst. Und wer Bodo Schäfer kennt, weiß, dass er das schaffen kann. Darüber hinaus wird er sich danach wahrscheinlich ein noch größeres Ziel setzen.

Bodo Schäfer ist der Einzige in dieser Rubrik, der sich auf die Geldvermehrung fokussiert. Er brachte bereits sein Buch „Ein Hund namens Money“ heraus, welches sehr positives Feedback einbrachte. In diesem Kinderbuch lehrt er die kleinen spielerisch, wie man richtig mit seinen Finanzen umgeht.

Er fragte bei unzähligen Verlagen an, jedoch wurde sein Buch nur abgewiesen. Letztendlich wurde er jedoch fündig und konnte das Buch veröffentlichen. Darauf folgte der Durchbruch: Sein Buch verkaufte sich millionenfach auf der ganzen Welt.

Bodo Schäfer Affirmation: Gesetze der Gewinner

Sein Buch „Die Gesetze der Gewinner“ konnte ebenso sehr viel Zustimmung finden. Im deutschsprachigen Raum gibt es wohl kein vergleichbares Buch, das so eine Wirkung auf mich hat.

Das Unglaubliche: Bodo Schäfer ist Legastheniker. Er schrieb dieses Buch nicht, wie man es erwarten würde, von Hand, sondern diktierte direkt seine Gedanken und formte diese zu einer schriftlichen Form. Aus diesem Grund entstand ein außergewöhnlicher „Schreibstil“.

Das Buch „Die Gesetze der Gewinner“ war jahrelang Amazon-Bestseller Nr. 1 in der Kategorie „Persönlichkeitsentwicklung“. Dies kannst du auch hier auf Amazon überprüfen. Außerdem wurde das Buch 3 Millionen Mal verkauft und erhielt über 2900 Kundenbewertungen mit einem Durchschnitt von 4,6 Sternen.

Bodo Schäfer Affirmation: Gesetze der Gewinner – Inhalt

Seine erste Million

Bodo Schäfer zeigt im Buch auf, wie er es durch die Hilfe seines Mentors schaffte, als verschuldeter 26-jähriger nach zwei Jahren eine Million Euro anzusammeln.

Bodo Schäfer hatte als Jugendlicher große emotionale und finanzielle Probleme. Diese überspielte er oft und versteckte sie. Mit einer Überzahl an Rechnungen fühlte er sich als größter Verlierer und wusste nicht, wie er diese begleichen sollte.

Am Ende hatte er zwei Optionen: 1. Er nimmt die Niederlage an und gibt all seine Träume auf. 2. Er kämpft weiter, sucht sich Vorbilder, die seine Träume schon erreicht haben und lernt von ihnen.

Welche Möglichkeit er dann letztendlich für sich nutzte, muss ich wohl nicht weiter ausführen.

Während seiner eigenen Erfahrung stellte er fest, dass es die Gesetze der Gewinner tatsächlich gibt. Und wer nach diesen handelt, wird über kurz oder lang erfolgreich sein.

Bodo Schäfer: Die 30 Erfolgsgesetze

Diese 30 Gesetze hat sich Bodo Schäfer täglich mehrmals durchgelesen. Dadurch konnte er sich innerhalb von 4 Jahren seinen Traum der finanziellen Freiheit erfüllen. Er war jedoch auch emotional sehr viel positiver gestimmt.

Bodo geht genau auf die Denkmuster und Glaubenssätze ein, die er früher hatte und die er selbst entwickelte, um solche Erfolge erzielen zu können. Dabei hat er alle seine wichtigsten Erkenntnisse, die er lernen durfte, über die Jahre zusammengetragen. So entstanden seine 30 Erfolgsgesetze, nach denen alle erfolgreichen Menschen leben.

In den meisten Büchern über Persönlichkeitsentwicklung steht meiner Meinung nach im Großen und Ganzen dasselbe. Der Inhalt wird oft nur anders verpackt. Das geht oft auf uralte Philosophiebücher zurück, die vor tausenden Jahren entstanden sind. Dies ist auch nicht verwunderlich, denn die Wahrheit kann man nicht verändern. Deshalb erfindet auch Bodo Schäfer das Rad nicht neu, sondern erklärt dir seine wichtigsten Lektionen.

Mein Tipp: Lies dieses Buch nicht einfach durch und lege es dann weg, sondern lies täglich ein Gesetz durch und überlege, wie du es für dein Leben übernehmen kannst. Durch diese Methode schaffst du es, stetig zu wachsen und kannst diese Gesetze der Gewinner auch gut verinnerlichen.

Gesetze der Gewinner – FAZIT

Dieses war mein erstes Buch von Bodo Schäfer und ich bin total davon begeistert! Ich habe es selbst mehrmals gelesen und konnte aus jedem Kapitel etwas für mich entnehmen. Durch die enthaltenen Affirmationen hat sich auch meine emotionale Einstellung positiv verändert.

Wenn du mehr aus deinem Leben machen möchtest und innerlich wachsen möchtest, ist dieses Buch ein absolutes Muss. Deine Disziplin und deine Denkweise werden durch die Gesetze der Gewinner positiv beeinflusst.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es jeder Mensch verdient hat, glücklich und erfolgreich zu sein. Dieses Buch von Bodo Schäfer eignet sich perfekt als ersten Schritt.

Hier mehr über das Buch erfahren (klick) <<